Ueberschrift

Home Gb Linkname
Linkname Linkname Linkname
Linkname Linkname Linkname
UMGEZOGEN !!

JAPP JAPP

WIR SIND SCHON WIEDER UMGEZOGEN

ABER DIESMAL WIRD ALLES BESSER !!!!!!

WIR SIND JETZT AUF SUMMER.TOUCH

& DIESER NAME IST NICHT GEKLAUT XD

BITTE LUNKT UNS UM & BESUCHT DIE SEITE AUCH SO OFT WIE MÖGLICH

BYE ALEX

19.8.08 19:22


Ich habe sehr lange nachgedacht ...

Guten morgen .... xD

Joa wie gehts euch so? mir gehts so lala ... warum? weil mich eine gewisse Person grad total aufregt. Wer? Das weiß sie selber am besten! & warum ich auf sie sauer bin? Weil sie behauptet ich hab ihren Namen geklaut oô Muaa trendy.touch is mir einfach so in den sinn gekommen ...^^ ACHTUUNG!! LANGER TEXT xD

Naja ich will mir jetzt von dieser Person nicht den Tag vermiesen. Also ich habe geschlafen xD logischer weise :p & da is mir einiges klar geworden. Ich habe This is me gehört & mir hat es sofort gefallen & ich hab es auf meinen Mpi geladen. Hört es euch auch mal an. Es ist total schön. Eigentlich wie das Lied Gotta go my own way von High School Musical 2. Jedenfalls hab ich es in der Nacht noch gehört & hör es jetzt noch xD Wo das Lied angefangen hat hab ich mich auf mein Bett gelegt & hab mich in das Lied herein versetzt...

Mir sind so viele Erinnerungen, Momente & so wieder gekommen das ich über all das intensiv nachgedacht hab. Das erste was mir kam war, ich hätte tot gewesen sein können. Meine Freundin & ich waren halt auf der Straße & haben gespielt bei uns hier. Dann kam ein Auto, meine Freundin war auf der einen & ich auf der anderen Seite. Das Auto kam immer näher, & grade wo ich rüberrante auf die andere Seite hätte mich das Auto fast erwischt. Naja ich wär nich tot aber auch nich unverletzt.

Das war das eine worüber ich nachgedacht hab. Das andere aber. hat mir viel mehr zu schaffen gemacht. ich habe mir vorgestellt wie ich früher immer mit meinen Freunden draußen gespielt hab. & wie ih jetzt nur noch vorm PC hocke. Es ist schrecklich darüber nachzudenken ^^ Deswegen hab ich mich eigentlich entschlossen nicht mehr so oft am PC zu hängen & auch mal raus zu gehen, wie früher. & da die gewisse Person mich sowieso grad ankotzt das ich meine Seite zumachen soll, könnt ihr euch auch bei ihr bedanken das ich meine Seite wahrscheinlich schließen werde -.- Ich finde solche Personen wie sie einfach krank ^^ nur wegen dem Namen soll ich meine Seite schließen, ey das ist einfach nur krank & behindert. Naja die muss es wissen & auch wissen das es krank ist ^^

& dann hab ich mir jemanden Vorgestellt den ich wirklich nie verlieren will, meine Beste Freundin ! Ich habe schon so viel mit ihr erlebt & wir sind durch so viel durchgegangen. Ich wüsste nicht was ich ohne sie machen soll. Leute? Respektiert eure/n beste/n /Freun/in. Denn sowas tolles bekommt ihr nich nochmal im Leben geschenkt.

Joa das wars dann mit meinem kleinen Text :p Achsooo ich muss noch uppen ^^ Nee zu früh, dafür mach ich heut noch n bissL stuff xD Hoffe ich habe euch was klargestellt mit meinem Text ^^

Lg, alex

 

19.8.08 09:36


1 Stunde später xD

... schon der nächste Eintrag xD
Jaja es ist alles viel schneller gegangen als ich dachte x)
Ich habe schnell noch ein bisschen Knuddelsstuff draufgemacht & die Rundmail an alle geschickt & jetzt lebt trendy.touch !!

JuHUuu xD Ja ein paar kleine Worte zu unserem Baby xD
Ich will eig. nich viel rumplappern & so weil gleich meine Freundin kommt ABER BITTE BESUCHT DIESE SEITE GENAUSO OFT WIE SO.FASHII0N
Ich war mit so.fashii0n einmal sogar auf platz 76. & ich möchte genau das auch schaffen mit trendy.touch
also gebt euch mühe xD

Ich werde dann im Laufe der Woche ein Update machen, vielleicht auch ein etwas größeres. Lasst euch überraschen.

Dann ... joaa ... werd ich jetzt ma auf meine Freundin warten x) Ich hoffe ihr kleiner Bruder kommt nich mit ;x

Lg, alex
18.8.08 12:56


Fast Fertig xD

Ich meld mich mal wieder & sag ein bissl was zum aktuellen Stand ... also xD Ich habe schon fast alles drauf & werde so.fashii0n bald schließen. Ich muss nur noch den ganzen KnuddelsStuff draufmachen & grade das wird lange dauern. Aber ich denk ma spätestens bis Mittwoch bin ich fertig ... ich kanns aber nich versprechen.

Nun zu mir xD Also ich war ja das Wochenende bei meinem Papa xD wir haben für Papas Freundin ein Geschenk geholt xD Das war irgendsone komische Figur ... da kann man Ketten dran hängen. Ich hab mein Vater angebettelt das ich auch so eine darf, aber ich nehm se nich als Kettenhalter sondern als Preis xD Eig. wollt ich ja das Bild reinstellen aber meine Batterie von der Digitalkamera is alle  x( Egal ... Heut kommt dann vielleicht noch ne Freundin von mir & dann gehts am Donnerstag wieder los mit Schule x(

Naja ich werd euch dann alles erzählen wir das soo gelaufen ist. & wenn meine Seite vollständig ist fang ich an mit uppen xD

HUK, Lq, alex

18.8.08 11:07


Hallihalloo x33

Jaa hier is meine neue Seite im www xD

Meine andere seite ist ja so.fashii0n ... ich werde sie auch erstmal behalten ... ^^ Wenn hier alles drauf ist & ich alle gut hinbekomme ... Gebe ich eine Rundmail an meine Affis ... Cuties & soo rum das sie mich umlinken können ... aber bitte noch nicht löschn & so.fashii0n weiter gut besuchen ^^

Ich würde mich natürlich freuen wenn ihr meine neue Seite genauso oft besucht wie die andere xD Denn ich möchte weiterhin unter den Top 100 bleiben ^^ 

Jaa ich hab schon viel beim Interaktivbereich bereitgestellt & mit der Zeit kommt auch noch der Suff, Knuddels zeug & anderes drauf x3

Ich freu mich schon auf euren nächsten Besuch ...

HUK, Lq Alex

16.8.08 15:57


Gratis bloggen bei
myblog.de